Categories
News

Leichte Sprache: Weg mit den Schachtelsätzen

Source link : https://www.mondialnews.com/2024/12/15/leichte-sprache-weg-mit-den-schachtelsatzen/

Texte sind da, um verstanden zu werden. Und trotzdem stecken sie oft voller komplexer Wortgebilde und Kauderwelsch. Constanze Kobell übersetzt sie einfach. Ein Gespräch, dem Sie sicher folgen können.

Source link : https://www.sueddeutsche.de/muenchen/warum-es-leichte-sprache-braucht-ungeuebte-leser-constanze-kobell-interview-muenchen-lux.R21UHrdpj8EQPT1J8CCnAE

Author : Interview von Sonja Niesmann

Publish date : 2024-12-15 12:17:33

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

The post Leichte Sprache: Weg mit den Schachtelsätzen first appeared on MondialNews.

—-

Author : MondialnewS

Publish date : 2024-12-15 12:25:25

Copyright for syndicated content belongs to the linked Source.

Exit mobile version

..........................%%%...*...........................................$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$--------------------.....